Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualitat aus Kundensicht

Über Dienstleistungen im Internet und ihre Qualitat aus Kundensicht

Hans-Friedrich Breithaupt analysiert Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet und untersucht die Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung der Abnehmer dieser Dienstleistungen sowie die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert er entsprechende Messverfahren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000179
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 452
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 583 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Dienstleistungen im Internet und ihre Qualitat aus Kundensicht

Hans-Friedrich Breithaupt analysiert Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet und untersucht die Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung der Abnehmer dieser Dienstleistungen sowie die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert er entsprechende Messverfahren.

Kund*innenbewertungen von Dienstleistungen im Internet und ihre Qualitat aus Kundensicht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dienstleistungen im Internet und ihre Qualitat aus Kundensicht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.