Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dienstleistungsproduktivitat

- Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement

Über Dienstleistungsproduktivitat

Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema ¿Dienstleistungsproduktivität¿ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann. In Band 1 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht des Managements, der Prozessgestaltung sowie der Kunden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834928054
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 507
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juni 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 244x170x29 mm.
  • Gewicht:
  • 1025 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Dienstleistungsproduktivitat

Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema ¿Dienstleistungsproduktivität¿ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann.
In Band 1 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht des Managements, der Prozessgestaltung sowie der Kunden.

Kund*innenbewertungen von Dienstleistungsproduktivitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dienstleistungsproduktivitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.