Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Differential Games in Marketing

Game theory has proven useful to represent and conceptualize problems of conflict and cooperation in a formal way, and to predict the outcome of such situations. Differential games are dynamic games that are particularly designed to study systems where observations and decisions are made in real time.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781402076138
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 30. November 2003
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 244x164x17 mm.
  • Gewicht:
  • 464 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Differential Games in Marketing

Game theory has proven useful to represent and conceptualize problems of conflict and cooperation in a formal way, and to predict the outcome of such situations. Differential games are dynamic games that are particularly designed to study systems where observations and decisions are made in real time.

Kund*innenbewertungen von Differential Games in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Differential Games in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.