Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digital and Social Media Marketing

- Emerging Applications and Theoretical Development

Über Digital and Social Media Marketing

This book examines issues and implications of digital and social media marketing for emerging markets. The book investigates problems specific to emerging markets, while identifying new theoretical constructs and practical applications of digital marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030243760
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 339
  • Veröffentlicht:
  • 20. November 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 233x154x27 mm.
  • Gewicht:
  • 558 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Digital and Social Media Marketing

This book examines issues and implications of digital and social media marketing for emerging markets. The book investigates problems specific to emerging markets, while identifying new theoretical constructs and practical applications of digital marketing.

Kund*innenbewertungen von Digital and Social Media Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digital and Social Media Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.