Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen Touchpoints Erlebnisse schaffen, um Digital Natives zu begeistern

Über Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen Touchpoints Erlebnisse schaffen, um Digital Natives zu begeistern

Das Digital Age verändert die Lebenswelt von Konsumenten und jegliche Sektoren der Wirtschaft nachhaltig. So können sich 42 Prozent der Deutschen vorstellen, künftig größtenteils oder sogar ausschließlich online einzukaufen. Der E-Commerce hat immens an Bedeutung gewonnen. Welche Auswirkung das auf das Brand Management von Unternehmen hat, zeigt Alina Orlamünder in dieser Publikation. Wie gestalten Unternehmen eine optimale Digital Brand Experience für die Zielgruppe der Digital Natives? Welche neuen Anforderung stellen diese Kunden überhaupt an ein Unternehmen? Und wie entwickelt man sich zur Love Brand? Nie zuvor waren Interaktion, ein unvergessliches Erlebnis und eine vertiefende Beziehung zwischen Usern und Brand wichtiger. Die Verknüpfung einer überzeugenden Brand Experience mit digitalen Touchpoints ist heutzutage unentbehrlich. Wie das gelingt, zeigt Alina Orlamünder mit ihrem vielseitig einsetzbaren Konzept zum Brand Management in Unternehmen. Aus dem Inhalt: - Kundenverhalten; - Uniqueness; - Branded Interaction; - Nutzerorientierung; - Brand Touchpoints

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960958956
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 26 Oktober 2020
  • Gewicht:
  • 259 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen Touchpoints Erlebnisse schaffen, um Digital Natives zu begeistern

Das Digital Age verändert die Lebenswelt von Konsumenten und jegliche Sektoren der Wirtschaft nachhaltig. So können sich 42 Prozent der Deutschen vorstellen, künftig größtenteils oder sogar ausschließlich online einzukaufen. Der E-Commerce hat immens an Bedeutung gewonnen.

Welche Auswirkung das auf das Brand Management von Unternehmen hat, zeigt Alina Orlamünder in dieser Publikation. Wie gestalten Unternehmen eine optimale Digital Brand Experience für die Zielgruppe der Digital Natives? Welche neuen Anforderung stellen diese Kunden überhaupt an ein Unternehmen? Und wie entwickelt man sich zur Love Brand?

Nie zuvor waren Interaktion, ein unvergessliches Erlebnis und eine vertiefende Beziehung zwischen Usern und Brand wichtiger. Die Verknüpfung einer überzeugenden Brand Experience mit digitalen Touchpoints ist heutzutage unentbehrlich. Wie das gelingt, zeigt Alina Orlamünder mit ihrem vielseitig einsetzbaren Konzept zum Brand Management in Unternehmen.

Aus dem Inhalt:
- Kundenverhalten;
- Uniqueness;
- Branded Interaction;
- Nutzerorientierung;
- Brand Touchpoints

Kund*innenbewertungen von Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen Touchpoints Erlebnisse schaffen, um Digital Natives zu begeistern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen Touchpoints Erlebnisse schaffen, um Digital Natives zu begeistern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.