Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digital Channels and Social Media Management in Luxury Markets

Über Digital Channels and Social Media Management in Luxury Markets

This book will enable readers to gain a clear insight into how the luxury goods market operates and amongst other things, focuses on: recent internet and social media strategies adopted by luxury companies and their brands; how luxury companies manage their communication and distribu

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367890667
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 14. April 2020
  • Abmessungen:
  • 235x155x12 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Digital Channels and Social Media Management in Luxury Markets

This book will enable readers to gain a clear insight into how the luxury goods market operates and amongst other things, focuses on: recent internet and social media strategies adopted by luxury companies and their brands; how luxury companies manage their communication and distribu

Kund*innenbewertungen von Digital Channels and Social Media Management in Luxury Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digital Channels and Social Media Management in Luxury Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.