Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digitale Marken

Über Digitale Marken

Dirk Eckert präsentiert eine grundlegende Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungen, indem er wesentliche markenstrategische Optionen auf ihre Anwendbarkeit im digitalen Kontext überprüft. Basierend auf einer fundierten betriebswirtschaftlichen Untersuchung digitaler Leistungen aus Sicht der Leistungslehre und der Informationsökonomik wird eine neuartige Leistungstypologie für digitale Leistungen entwickelt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824481422
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 219
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 287 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Digitale Marken

Dirk Eckert präsentiert eine grundlegende Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungen, indem er wesentliche markenstrategische Optionen auf ihre Anwendbarkeit im digitalen Kontext überprüft. Basierend auf einer fundierten betriebswirtschaftlichen Untersuchung digitaler Leistungen aus Sicht der Leistungslehre und der Informationsökonomik wird eine neuartige Leistungstypologie für digitale Leistungen entwickelt.

Kund*innenbewertungen von Digitale Marken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digitale Marken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.