Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digitale Marketingstrategie für ein typisches Restaurant in Bogota

Digitale Marketingstrategie für ein typisches Restaurant in Bogotavon Juan Camilo Riaño
Über Digitale Marketingstrategie für ein typisches Restaurant in Bogota

Fallstudie: Restaurant Origen Bistró. Die aktuelle Wirtschaftsentwicklungspolitik und die von der kolumbianischen Regierung verfolgten Freihandelsabkommen, die zu einer Globalisierung der Märkte geführt haben, haben dazu geführt, dass Kleinunternehmer neue, bessere und effizientere Geschäftsstrategien entwickeln müssen, die zu ihrer wirtschaftlichen Stärkung beitragen und eine größere Akzeptanz und Loyalität bei den Kunden erzeugen, die jeden Tag anspruchsvoller und besser informiert sind (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, 2014). Im Rahmen der Umsetzung dieser Strategien müssen sich immer mehr Unternehmen in allen Wirtschaftssektoren mit Innovationen befassen, um in einer vielfältigen Welt, die sich um die Technologie zu drehen beginnt, nicht zurückzubleiben. Der im Zentrum von Bogotá angebotene Gastronomiesektor ist ein klares Beispiel für diese Realität, da es sich hier um einen Sektor handelt, in dem nur wenig Technologie eingesetzt wird und der gleichzeitig einer schnell wachsenden Nachfrage von Tausenden von Gästen ausgesetzt ist, die zu Besuch kommen oder sich in der Stadt niederlassen, um zu studieren oder zu arbeiten (Jara Guerrero et al, 2014).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207121366
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 31. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Digitale Marketingstrategie für ein typisches Restaurant in Bogota

Fallstudie: Restaurant Origen Bistró. Die aktuelle Wirtschaftsentwicklungspolitik und die von der kolumbianischen Regierung verfolgten Freihandelsabkommen, die zu einer Globalisierung der Märkte geführt haben, haben dazu geführt, dass Kleinunternehmer neue, bessere und effizientere Geschäftsstrategien entwickeln müssen, die zu ihrer wirtschaftlichen Stärkung beitragen und eine größere Akzeptanz und Loyalität bei den Kunden erzeugen, die jeden Tag anspruchsvoller und besser informiert sind (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, 2014). Im Rahmen der Umsetzung dieser Strategien müssen sich immer mehr Unternehmen in allen Wirtschaftssektoren mit Innovationen befassen, um in einer vielfältigen Welt, die sich um die Technologie zu drehen beginnt, nicht zurückzubleiben. Der im Zentrum von Bogotá angebotene Gastronomiesektor ist ein klares Beispiel für diese Realität, da es sich hier um einen Sektor handelt, in dem nur wenig Technologie eingesetzt wird und der gleichzeitig einer schnell wachsenden Nachfrage von Tausenden von Gästen ausgesetzt ist, die zu Besuch kommen oder sich in der Stadt niederlassen, um zu studieren oder zu arbeiten (Jara Guerrero et al, 2014).

Kund*innenbewertungen von Digitale Marketingstrategie für ein typisches Restaurant in Bogota



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digitale Marketingstrategie für ein typisches Restaurant in Bogota ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.