Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digitale Medien im Grundschulunterricht gezielt einsetzen - Spielerisch lernen mit Apps & Co.

Über Digitale Medien im Grundschulunterricht gezielt einsetzen - Spielerisch lernen mit Apps & Co.

Informationen zum Titel: Hier erhalten Sie fundierte Informationen zu den Vorteilen digitaler Unterrichtsmethoden und das Material für ein unkompliziertes, konkretes Ausprobieren. So gestalten Sie Ihren Unterricht motivierend und schaffen den Einstieg ins digitale Lehren und Lernen, ohne ein Risiko einzugehen. In 16 Unterrichtsideen finden Sie Anleitungen zum Einsatz von Computern, Laptops, Kameras, interaktiven Tafeln, Tablets, Smartphones und vielem mehr. Alle Ideen beziehen sich auf konkrete Lehrplaninhalte der Fächer Mathematik, Deutsch, Sachunterricht, Englisch, Kunst, Sport und Ethik. Themen Mathe: Ein virtuelles Museum gestalten; Körpernetze gestalten Deutsch: Stimme, Mimik, Gestik einsetzen; Grammatik-Quiz; Die Wörterbuchfabrik Englisch: Me and My family; Weather Forecast Sachunterricht: Bäume bestimmen; Stadtrallye; Wie ist ein Computer aufgebaut?; Rallye mit Actionbound; Hörspiel erstellen; Fotografie- und Bildbearbeitung; Lasten heben, Lasten bewegen Sport: Le Parcours; Werfen Kunst und Ethik: Grund- und Mischfarben sowie Farbkreis; Kunstbetrachtung digital; Virtuelle Freundschaft - was ist eine gute Freundschaft?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783589160884
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 1. Februar 2018
  • Abmessungen:
  • 195x10x297 mm.
  • Gewicht:
  • 250 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Digitale Medien im Grundschulunterricht gezielt einsetzen - Spielerisch lernen mit Apps & Co.

Informationen zum Titel:
Hier erhalten Sie fundierte Informationen zu den Vorteilen digitaler Unterrichtsmethoden und das Material für ein unkompliziertes, konkretes Ausprobieren. So gestalten Sie Ihren Unterricht motivierend und schaffen den Einstieg ins digitale Lehren und Lernen, ohne ein Risiko einzugehen.

In 16 Unterrichtsideen finden Sie Anleitungen zum Einsatz von Computern, Laptops, Kameras, interaktiven Tafeln, Tablets, Smartphones und vielem mehr. Alle Ideen beziehen sich auf konkrete Lehrplaninhalte der Fächer Mathematik, Deutsch, Sachunterricht, Englisch, Kunst, Sport und Ethik.

Themen
Mathe: Ein virtuelles Museum gestalten; Körpernetze gestalten
Deutsch: Stimme, Mimik, Gestik einsetzen; Grammatik-Quiz; Die Wörterbuchfabrik
Englisch: Me and My family; Weather Forecast
Sachunterricht: Bäume bestimmen; Stadtrallye; Wie ist ein Computer aufgebaut?; Rallye mit Actionbound; Hörspiel erstellen; Fotografie- und Bildbearbeitung; Lasten heben, Lasten bewegen
Sport: Le Parcours; Werfen
Kunst und Ethik: Grund- und Mischfarben sowie Farbkreis; Kunstbetrachtung digital; Virtuelle Freundschaft - was ist eine gute Freundschaft?

Kund*innenbewertungen von Digitale Medien im Grundschulunterricht gezielt einsetzen - Spielerisch lernen mit Apps & Co.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digitale Medien im Grundschulunterricht gezielt einsetzen - Spielerisch lernen mit Apps & Co. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.