Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digitalisierung vom Reklamationsmanagement

Digitalisierung vom Reklamationsmanagementvon Martin Etzl
Über Digitalisierung vom Reklamationsmanagement

Diese Arbeit befasst sich mit der Digitalisierung vom Reklamationsmanagement mithilfe von CAQ-Systemen in einem mittelständischen Industriebetrieb. Im ersten Teil der Arbeit wird die Theorie des Qualitätsmanagements, im speziellen die Bereiche Reklamationsmanagement, Maßnahmenmanagement und Supplier Relationship Management behandelt. Die Arbeit befasst sich im Anschluss mit den Kriterien, welche ein CAQ-System benötigt, um den Anforderungen des Reklamationswesens gerecht zu werden. Weiters wird ein Einblick in den aktuellen Markt von CAQ-Software gegeben, sowie eine Analyse und ein Vergleich von verschiedenen CAQ-Systemen vorgenommen. Im Ergebnis der Arbeit finden Sie Handlungsempfehlungen und Ratschläge, ob sich eine spezialisierte Software rentiert und wie in Zukunft die Digitalisierung das Qualitätswesen weiter beeinflussen wird. Wenn Sie gerade vor der Frage stehen, wie in Zukunft Ihr Reklamations- und Maßnahmenmanagement ablaufen soll, ist dieses Buch genau das Richtige und wird Sie in Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen!

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202204828
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 1. November 2017
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 137 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Digitalisierung vom Reklamationsmanagement

Diese Arbeit befasst sich mit der Digitalisierung vom Reklamationsmanagement mithilfe von CAQ-Systemen in einem mittelständischen Industriebetrieb. Im ersten Teil der Arbeit wird die Theorie des Qualitätsmanagements, im speziellen die Bereiche Reklamationsmanagement, Maßnahmenmanagement und Supplier Relationship Management behandelt. Die Arbeit befasst sich im Anschluss mit den Kriterien, welche ein CAQ-System benötigt, um den Anforderungen des Reklamationswesens gerecht zu werden. Weiters wird ein Einblick in den aktuellen Markt von CAQ-Software gegeben, sowie eine Analyse und ein Vergleich von verschiedenen CAQ-Systemen vorgenommen. Im Ergebnis der Arbeit finden Sie Handlungsempfehlungen und Ratschläge, ob sich eine spezialisierte Software rentiert und wie in Zukunft die Digitalisierung das Qualitätswesen weiter beeinflussen wird. Wenn Sie gerade vor der Frage stehen, wie in Zukunft Ihr Reklamations- und Maßnahmenmanagement ablaufen soll, ist dieses Buch genau das Richtige und wird Sie in Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen!

Kund*innenbewertungen von Digitalisierung vom Reklamationsmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digitalisierung vom Reklamationsmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.