Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dimensions and Effects of Perceived Fit in Cause Related Marketing

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783838122779
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 424
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2011
  • Abmessungen:
  • 229x152x24 mm.
  • Gewicht:
  • 617 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Dimensions and Effects of Perceived Fit in Cause Related Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dimensions and Effects of Perceived Fit in Cause Related Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.