Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Direktvermarktung

Über Direktvermarktung

Direktvermarktung liegt im Trend: Viele Konsumenten greifen lieber zu regionalen, saisonalen und selbst hergestellten Lebensmitteln direkt vom Bauernhof. Direktvermarkter in ländlichen Regionen haben reichlich zu bieten - vom klassischen Abhof - Verkauf, Bauernmarkt, Bauernladen, Catering, Food Coops bis hin zum Onlineversand. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemäße Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen. Direktvermarktung bietet ... .wirtschaftliche Absicherung des Betriebes .Schaffung und Absicherung von Arbeitsplätzen .Umsetzung persönlicher Ideen und Kreativität .Zurück zu Regionalität und Saisonalität .regionale Produkte, die von den Kunden geschätzt werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783840485114
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 14 August 2019
  • Abmessungen:
  • 167x17x238 mm.
  • Gewicht:
  • 512 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Direktvermarktung

Direktvermarktung liegt im Trend: Viele Konsumenten greifen lieber zu regionalen, saisonalen und selbst hergestellten Lebensmitteln direkt vom Bauernhof. Direktvermarkter in ländlichen Regionen haben reichlich zu bieten - vom klassischen Abhof - Verkauf, Bauernmarkt, Bauernladen, Catering, Food Coops bis hin zum Onlineversand. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemäße Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen.



Direktvermarktung bietet ...
.wirtschaftliche Absicherung des Betriebes
.Schaffung und Absicherung von Arbeitsplätzen
.Umsetzung persönlicher Ideen und Kreativität
.Zurück zu Regionalität und Saisonalität
.regionale Produkte, die von den Kunden geschätzt werden.

Kund*innenbewertungen von Direktvermarktung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Direktvermarktung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.