Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Discrete Choice Experiments in Marketing

- Use of Priors in Efficient Choice Designs and Their Application to Individual Preference Measurement

Über Discrete Choice Experiments in Marketing

Stated otherwise, companies need to know about consumer preferences to manufacture tailor-made products, consumers are willing to buy.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783790810455
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 173
  • Veröffentlicht:
  • 1. September 1997
  • Abmessungen:
  • 244x170x10 mm.
  • Gewicht:
  • 335 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Discrete Choice Experiments in Marketing

Stated otherwise, companies need to know about consumer preferences to manufacture tailor-made products, consumers are willing to buy.

Kund*innenbewertungen von Discrete Choice Experiments in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Discrete Choice Experiments in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.