Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Display Advertising with Real-Time Bidding (RTB) and Behavioural Targeting

von Jun Wang
Über Display Advertising with Real-Time Bidding (RTB) and Behavioural Targeting

Offers insightful knowledge of real-world systems, to bridge the gaps between industry and academia, and to provide an overview of the fundamental infrastructure, algorithms, and technical and research challenges of the new frontier of computational advertising.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781680833102
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 156
  • Veröffentlicht:
  • 24. Juli 2017
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Display Advertising with Real-Time Bidding (RTB) and Behavioural Targeting

Offers insightful knowledge of real-world systems, to bridge the gaps between industry and academia, and to provide an overview of the fundamental infrastructure, algorithms, and technical and research challenges of the new frontier of computational advertising.

Kund*innenbewertungen von Display Advertising with Real-Time Bidding (RTB) and Behavioural Targeting



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Display Advertising with Real-Time Bidding (RTB) and Behavioural Targeting ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.