Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Does Multi-stage Marketing Pay?

- Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing

Über Does Multi-stage Marketing Pay?

The results show, among other things, that collaborative MSM exerts a positive effect on willingness to pay, whereas non collaborative MSM has a negative effect on direct customers' satisfaction and loyalty.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658055585
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 283
  • Veröffentlicht:
  • 17. April 2014
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 3949 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Does Multi-stage Marketing Pay?

The results show, among other things, that collaborative MSM exerts a positive effect on willingness to pay, whereas non collaborative MSM has a negative effect on direct customers' satisfaction and loyalty.

Kund*innenbewertungen von Does Multi-stage Marketing Pay?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Does Multi-stage Marketing Pay? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.