Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels

- Investigating the Phenomenon of Anthropomorphism and New Online Consumption Forms

Über Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels

Katja Wagner investigates consumer behavioral intention and interactions with new technologies and digital channels.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658351496
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 243
  • Veröffentlicht:
  • 7. August 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 351 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels

Katja Wagner investigates consumer behavioral intention and interactions with new technologies and digital channels.

Kund*innenbewertungen von Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.