Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Driving Innovation in Service Organisations

- A Study in the German Airport Industry

Über Driving Innovation in Service Organisations

By applying a resource perspective, this title explores drivers and barriers affecting the ability to innovate in the airport industry. It reveals significant categories and deliver valuable findings for academia and managerial practice particularly with regard to leadership issues, organizational structure, and roles of individuals.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783834934062
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 196
  • Veröffentlicht:
  • 16. Juli 2012
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 155x235x15 mm.
  • Gewicht:
  • 343 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Driving Innovation in Service Organisations

By applying a resource perspective, this title explores drivers and barriers affecting the ability to innovate in the airport industry. It reveals significant categories and deliver valuable findings for academia and managerial practice particularly with regard to leadership issues, organizational structure, and roles of individuals.

Kund*innenbewertungen von Driving Innovation in Service Organisations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Driving Innovation in Service Organisations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.