Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dynamic Models of Advertising Competition

Über Dynamic Models of Advertising Competition

I am gratified that there is sufficient interest in the subject matter so as to support the offering of a second edition of this monograph. A notable addition to the present edition are the new chapters, 6, 7, and 8, which offer analysis of three triopoly models.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781402072673
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 147
  • Veröffentlicht:
  • 31. Oktober 2002
  • Ausgabe:
  • 22003
  • Abmessungen:
  • 234x156x11 mm.
  • Gewicht:
  • 890 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Dynamic Models of Advertising Competition

I am gratified that there is sufficient interest in the subject matter so as to support the offering of a second edition of this monograph. A notable addition to the present edition are the new chapters, 6, 7, and 8, which offer analysis of three triopoly models.

Kund*innenbewertungen von Dynamic Models of Advertising Competition



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dynamic Models of Advertising Competition ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.