Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

E-Commerce und E-Marketing

Über E-Commerce und E-Marketing

Dieses Buch konzentriert sich auf die Methoden und Mechanismen des E-Commerce und E-Marketing, die Grundlagen und die wichtige Rolle der internationalen Elektronikunternehmen in diesem lebenswichtigen und digitalen Bereich. Die Ausbreitung der digitalen Wirtschaft und der technologischen Informations- und Kommunikationstechniken wird mit Anwendungen des E-Commerce und E-Marketing entfaltet. So öffnet die digitale Globalisierung den Horizont der technologischen Entwicklung und beschleunigt das Wachstum der Nutzung moderner Techniken durch die Innovation der digitalen Wirtschaft in unserem täglichen Leben. Diese Studie soll zeigen, dass Marketing und Kampagnenmanagement seit den 1990er Jahren bis heute einen positiven und wachsenden Beitrag dazu geleistet haben, gezielt Kunden anzuziehen und den Verkauf von elektronischen Produkten zu steigern. Folglich haben diese Art des Marketings und das Management von Werbekampagnen für soziale Kommunikationsmittel über soziale Netzwerke oder über E-Mail-Marketing einen direkten Einfluss auf die Internetnutzer durch die Auswirkungen der elektronischen Werbung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206026129
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 24. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von E-Commerce und E-Marketing

Dieses Buch konzentriert sich auf die Methoden und Mechanismen des E-Commerce und E-Marketing, die Grundlagen und die wichtige Rolle der internationalen Elektronikunternehmen in diesem lebenswichtigen und digitalen Bereich. Die Ausbreitung der digitalen Wirtschaft und der technologischen Informations- und Kommunikationstechniken wird mit Anwendungen des E-Commerce und E-Marketing entfaltet. So öffnet die digitale Globalisierung den Horizont der technologischen Entwicklung und beschleunigt das Wachstum der Nutzung moderner Techniken durch die Innovation der digitalen Wirtschaft in unserem täglichen Leben. Diese Studie soll zeigen, dass Marketing und Kampagnenmanagement seit den 1990er Jahren bis heute einen positiven und wachsenden Beitrag dazu geleistet haben, gezielt Kunden anzuziehen und den Verkauf von elektronischen Produkten zu steigern. Folglich haben diese Art des Marketings und das Management von Werbekampagnen für soziale Kommunikationsmittel über soziale Netzwerke oder über E-Mail-Marketing einen direkten Einfluss auf die Internetnutzer durch die Auswirkungen der elektronischen Werbung.

Kund*innenbewertungen von E-Commerce und E-Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch E-Commerce und E-Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.