Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Econometric Models in Marketing

Über Econometric Models in Marketing

Contains twelve papers discussing the interface between Marketing and Econometrics. The papers in this work are representative of the types of problems and methods that are used within the field of marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780762308576
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 364
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2002
  • Abmessungen:
  • 156x234x20 mm.
  • Gewicht:
  • 686 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Econometric Models in Marketing

Contains twelve papers discussing the interface between Marketing and Econometrics. The papers in this work are representative of the types of problems and methods that are used within the field of marketing.

Kund*innenbewertungen von Econometric Models in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Econometric Models in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.