Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Efecto de las estrategias de promoción en el comportamiento de compra

Efecto de las estrategias de promoción en el comportamiento de compravon William Bisayi Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9786200382542
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 5. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 107 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Efecto de las estrategias de promoción en el comportamiento de compra



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Efecto de las estrategias de promoción en el comportamiento de compra ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.