Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Effect of Advertising and Display

- Assessing the Evidence

Über Effect of Advertising and Display

Robert East presents evidence on successful advertising campaigns where the brand benefits from more sales and higher prices, and he describes how good advertising can sometimes reduce the cost of doing business.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781402075148
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 118
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 234x156x9 mm.
  • Gewicht:
  • 339 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Effect of Advertising and Display

Robert East presents evidence on successful advertising campaigns where the brand benefits from more sales and higher prices, and he describes how good advertising can sometimes reduce the cost of doing business.

Kund*innenbewertungen von Effect of Advertising and Display



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Effect of Advertising and Display ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.