Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Effect of consumer design perception on brand equity

Effect of consumer design perception on brand equityvon Abhishek Mishra Sie sparen 18% des UVP sparen 18%
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783659873997
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 356
  • Veröffentlicht:
  • 12. April 2016
  • Abmessungen:
  • 150x22x220 mm.
  • Gewicht:
  • 548 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Effect of consumer design perception on brand equity



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Effect of consumer design perception on brand equity ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.