Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Eficiencia del marketing experiencial, como estrategia de innovación

Eficiencia del marketing experiencial, como estrategia de innovaciónvon Mary Luz Sandoval Cárdenas Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9783639495423
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 9. Oktober 2019
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Eficiencia del marketing experiencial, como estrategia de innovación



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Eficiencia del marketing experiencial, como estrategia de innovación ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.