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Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Textilbranche. Wie kann man sich mit Eigenmarken in der Branche von Wettbewerb differenzieren?

Über Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Textilbranche. Wie kann man sich mit Eigenmarken in der Branche von Wettbewerb differenzieren?

Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Markenpolitik 2.1 Markenpolitik im Handelsmarketing 2.2 Investition in Marken 2.3 Herstellermarken und Handelsmarken 3 Eigenmarke als Mittel im Zielgruppenmarketing 3.1 Kriterien der Marktsegmentierung 3.2 Differenzierung auf dem Markt 3.3 Markenbindung in der Textilbranche 4 Eigenmarkenpolitik als Instrument der Marktpositionierung 4.1 Arten von Eigenmarkenpolitik 4.2 Unternehmen im Hinblick auf Eigenmarkenpolitik 4.3. Vorteile und Nachteile von Eigenmarken 5 Fazit Literaturverzeichnis

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668475434
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juli 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
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Beschreibung von Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Textilbranche. Wie kann man sich mit Eigenmarken in der Branche von Wettbewerb differenzieren?

Inhaltsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
1 Einleitung
2 Markenpolitik
2.1 Markenpolitik im Handelsmarketing
2.2 Investition in Marken
2.3 Herstellermarken und Handelsmarken
3 Eigenmarke als Mittel im Zielgruppenmarketing
3.1 Kriterien der Marktsegmentierung
3.2 Differenzierung auf dem Markt
3.3 Markenbindung in der Textilbranche
4 Eigenmarkenpolitik als Instrument der Marktpositionierung
4.1 Arten von Eigenmarkenpolitik
4.2 Unternehmen im Hinblick auf Eigenmarkenpolitik
4.3. Vorteile und Nachteile von Eigenmarken
5 Fazit
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