Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Eine Bewertung der Werbepraktiken in der Awash International Bank, SC

Eine Bewertung der Werbepraktiken in der Awash International Bank, SCvon Hailu Woldegebriel Teklemariam
Über Eine Bewertung der Werbepraktiken in der Awash International Bank, SC

Jedes Unternehmen ist bestrebt, erfolgreich zu sein und das Vertrauen der Kunden zu erhalten. In einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld kommt den Geschäftsführern eine wichtige Rolle zu, wenn es darum geht, Herausforderungen zu meistern, den Kunden gute Produkte und Dienstleistungen anzubieten und den Eigentümern hohe Erträge zu sichern. Die gegenwärtige Situation des Bankensektors in Äthiopien zeigt, dass er von starkem Wettbewerb, strengen regulatorischen Anforderungen, Ressourcenknappheit und Marktunsicherheiten geprägt ist. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, mit diesen drängenden Umständen umzugehen und ein dynamischer Akteur der Branche zu bleiben. Ein zielgerichteter Ansatz für die Marketingaktivitäten der Awash Bank im Allgemeinen und ihre Werbepraktiken im Besonderen würde letztendlich zu einem hervorragenden Service und einer hohen Präferenz führen, da dies der Grundstein für die Verwirklichung der Vision der Bank ist. Dies kann nur geschehen, wenn das Image der Bank durch effiziente und wirksame Werbung weiter wächst und sie zu einem bevorzugten Ziel für die Zielgruppen wird. Wie David Ogilvy, ein Geschäftsmann und Werbemagnat, es ausdrückte: "In der modernen Geschäftswelt ist es nutzlos, ein kreativer und origineller Denker zu sein, wenn man nicht auch verkaufen kann, was man kreiert."

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207128235
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 1. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Eine Bewertung der Werbepraktiken in der Awash International Bank, SC

Jedes Unternehmen ist bestrebt, erfolgreich zu sein und das Vertrauen der Kunden zu erhalten. In einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld kommt den Geschäftsführern eine wichtige Rolle zu, wenn es darum geht, Herausforderungen zu meistern, den Kunden gute Produkte und Dienstleistungen anzubieten und den Eigentümern hohe Erträge zu sichern. Die gegenwärtige Situation des Bankensektors in Äthiopien zeigt, dass er von starkem Wettbewerb, strengen regulatorischen Anforderungen, Ressourcenknappheit und Marktunsicherheiten geprägt ist. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, mit diesen drängenden Umständen umzugehen und ein dynamischer Akteur der Branche zu bleiben. Ein zielgerichteter Ansatz für die Marketingaktivitäten der Awash Bank im Allgemeinen und ihre Werbepraktiken im Besonderen würde letztendlich zu einem hervorragenden Service und einer hohen Präferenz führen, da dies der Grundstein für die Verwirklichung der Vision der Bank ist. Dies kann nur geschehen, wenn das Image der Bank durch effiziente und wirksame Werbung weiter wächst und sie zu einem bevorzugten Ziel für die Zielgruppen wird. Wie David Ogilvy, ein Geschäftsmann und Werbemagnat, es ausdrückte: "In der modernen Geschäftswelt ist es nutzlos, ein kreativer und origineller Denker zu sein, wenn man nicht auch verkaufen kann, was man kreiert."

Kund*innenbewertungen von Eine Bewertung der Werbepraktiken in der Awash International Bank, SC



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Eine Bewertung der Werbepraktiken in der Awash International Bank, SC ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.