Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Eine UEbertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656189152
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 70
  • Veröffentlicht:
  • 14. Mai 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 104 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Eine UEbertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Eine UEbertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.