Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Eine Untersuchung der Branding-Strategien, die von Trinergy Brand Connectors aus Südafrika während der strategischen Übernahme von Zain Tele

Eine Untersuchung der Branding-Strategien, die von Trinergy Brand Connectors aus Südafrika während der strategischen Übernahme von Zain Televon Jeff Katala Mulumba
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786200660084
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 132
  • Veröffentlicht:
  • 10. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 215 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Eine Untersuchung der Branding-Strategien, die von Trinergy Brand Connectors aus Südafrika während der strategischen Übernahme von Zain Tele



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Eine Untersuchung der Branding-Strategien, die von Trinergy Brand Connectors aus Südafrika während der strategischen Übernahme von Zain Tele ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.