Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss der Einstellung zur Werbung auf die Bewertung des Produktes und die Kaufabsicht.

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640633371
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2010
  • Abmessungen:
  • 216x140x2 mm.
  • Gewicht:
  • 41 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Einfluss der Einstellung zur Werbung auf die Bewertung des Produktes und die Kaufabsicht.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss der Einstellung zur Werbung auf die Bewertung des Produktes und die Kaufabsicht. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.