Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss Von Bonusprogrammen Auf Das Kaufverhalten Und Die Kundenbindung Von Konsumenten

- Eine Theoretische Und Empirische Analyse

Über Einfluss Von Bonusprogrammen Auf Das Kaufverhalten Und Die Kundenbindung Von Konsumenten

Nikola Glusac untersucht zwei der am weitesten verbreiteten deutschen Bonusprogramme und zeigt auf, dass sich ihre Mitglieder deutlich von Nicht-Mitgliedern in Hinblick auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung unterscheiden. Die gerringere Preissensitivität und das erhöhte Markeninvolvement liefern Indizien für das Wettbewerbspotenzial von Bonusprogrammen und unterstreichen damit die Relevanz dieses Instrumentes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001961
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 277
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 395 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einfluss Von Bonusprogrammen Auf Das Kaufverhalten Und Die Kundenbindung Von Konsumenten

Nikola Glusac untersucht zwei der am weitesten verbreiteten deutschen Bonusprogramme und zeigt auf, dass sich ihre Mitglieder deutlich von Nicht-Mitgliedern in Hinblick auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung unterscheiden. Die gerringere Preissensitivität und das erhöhte Markeninvolvement liefern Indizien für das Wettbewerbspotenzial von Bonusprogrammen und unterstreichen damit die Relevanz dieses Instrumentes.

Kund*innenbewertungen von Einfluss Von Bonusprogrammen Auf Das Kaufverhalten Und Die Kundenbindung Von Konsumenten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss Von Bonusprogrammen Auf Das Kaufverhalten Und Die Kundenbindung Von Konsumenten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.