Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern

- Eine Studie

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956842245
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 104 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.