Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss Von Retailer Brands Auf Das Image Von Private Label Brands

- Eine Experimentelle Analyse Im Online-Fashionhandel

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658318604
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 202
  • Veröffentlicht:
  • 13. Februar 2021
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 148x210x12 mm.
  • Gewicht:
  • 277 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Einfluss Von Retailer Brands Auf Das Image Von Private Label Brands



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss Von Retailer Brands Auf Das Image Von Private Label Brands ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.