Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss von Werbung auf die finanzielle Performance von Unternehmen

- Die direkte Werbewirkung auf das Investorenverhalten und den Unternehmenswert

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656745914
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 6. Oktober 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Einfluss von Werbung auf die finanzielle Performance von Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss von Werbung auf die finanzielle Performance von Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.