Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einflussfaktoren und Auswirkungen von Konsumenten- und Moralvorstellungen auf den Kunden

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656393474
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 19. März 2013
  • Abmessungen:
  • 229x152x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Einflussfaktoren und Auswirkungen von Konsumenten- und Moralvorstellungen auf den Kunden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einflussfaktoren und Auswirkungen von Konsumenten- und Moralvorstellungen auf den Kunden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.