Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einführung in die Marktforschung

Über Einführung in die Marktforschung

Das Buch bietet einen Überblick über die verschiedenen Arten der Marktforschung: dokumentarische, qualitative und quantitative Marktforschung. Es erläutert die verschiedenen Marketingtheorien, die für die Durchführung von Marktstudien unerlässlich sind, und beantwortet die Fragen, die sich die verschiedenen Praktiker und Nutzer von Marktstudien stellen. Es werden auch die Aspekte der verschiedenen statistischen Tests behandelt, die bei der Durchführung von Marktforschung wichtig sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205727379
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 22. Februar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x12x220 mm.
  • Gewicht:
  • 292 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einführung in die Marktforschung

Das Buch bietet einen Überblick über die verschiedenen Arten der Marktforschung: dokumentarische, qualitative und quantitative Marktforschung. Es erläutert die verschiedenen Marketingtheorien, die für die Durchführung von Marktstudien unerlässlich sind, und beantwortet die Fragen, die sich die verschiedenen Praktiker und Nutzer von Marktstudien stellen. Es werden auch die Aspekte der verschiedenen statistischen Tests behandelt, die bei der Durchführung von Marktforschung wichtig sind.

Kund*innenbewertungen von Einführung in die Marktforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einführung in die Marktforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.