Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfuhrung in Die Wahrnehmungs-, Lern- Und Werbe-Psychologie

Über Einfuhrung in Die Wahrnehmungs-, Lern- Und Werbe-Psychologie

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783486576757
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 220
  • Veröffentlicht:
  • 6. April 2005
  • Ausgabe:
  • 22
  • Abmessungen:
  • 170x244x14 mm.
  • Gewicht:
  • 553 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einfuhrung in Die Wahrnehmungs-, Lern- Und Werbe-Psychologie

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Kund*innenbewertungen von Einfuhrung in Die Wahrnehmungs-, Lern- Und Werbe-Psychologie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfuhrung in Die Wahrnehmungs-, Lern- Und Werbe-Psychologie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.