Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einsatz Des Analytic Hierarchy Process Im Relationship Marketing

- Eine Analyse Strategischer Optionen Bei Dienstleistungsunternehmen

Über Einsatz Des Analytic Hierarchy Process Im Relationship Marketing

Martin Ahlert unterstützt die komplexe Entscheidungsfindung im Management von Kundenbeziehungen, indem er eine notwendige Erweiterung des Planungs- und Steuerungsinstrumentariums vornimmt und ein neuartiges, auf der AHP-Methodik basierendes Instrument entwickelt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409124577
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 380
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 12003
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 481 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Einsatz Des Analytic Hierarchy Process Im Relationship Marketing

Martin Ahlert unterstützt die komplexe Entscheidungsfindung im Management von Kundenbeziehungen, indem er eine notwendige Erweiterung des Planungs- und Steuerungsinstrumentariums vornimmt und ein neuartiges, auf der AHP-Methodik basierendes Instrument entwickelt.

Kund*innenbewertungen von Einsatz Des Analytic Hierarchy Process Im Relationship Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einsatz Des Analytic Hierarchy Process Im Relationship Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.