Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783867466783
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 28. August 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 132 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.