Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einsatz Des Werbecontrolling

- Aufbau, Steuerung Und Simulation Einer Werblichen Erfolgskette

Über Einsatz Des Werbecontrolling

Der Autor entwickelt ein Controllingkonzept für die Umsetzung klassischer Werbebudgets. Controllinggegenstand bildet eine Erfolgskette der Werbung, die sich aus einer Entscheidungs- und einer Wirkungskette zusammensetzt. Anhand eines darauf aufbauenden Simulationsmodells weist der Autor nach, daß eine Übertragung der Controllingfunktion auf die Mediawerbung wesentlich zur Verbesserung der Planung und Kontrolle der werblichen Erfolgskette und somit zur Generierung wirtschaftlichkeitsorientierter Werbeentscheidungen beitragen kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409115247
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 350
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 1999
  • Ausgabe:
  • 11999
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 445 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Einsatz Des Werbecontrolling

Der Autor entwickelt ein Controllingkonzept für die Umsetzung klassischer Werbebudgets. Controllinggegenstand bildet eine Erfolgskette der Werbung, die sich aus einer Entscheidungs- und einer Wirkungskette zusammensetzt. Anhand eines darauf aufbauenden Simulationsmodells weist der Autor nach, daß eine Übertragung der Controllingfunktion auf die Mediawerbung wesentlich zur Verbesserung der Planung und Kontrolle der werblichen Erfolgskette und somit zur Generierung wirtschaftlichkeitsorientierter Werbeentscheidungen beitragen kann.

Kund*innenbewertungen von Einsatz Des Werbecontrolling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einsatz Des Werbecontrolling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.