Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen

Über Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen

Heiko D. Müller untersucht folgende Themen: in der Praxis vorherrschende Gestaltungsformen von CRM-Aktivitäten; Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen; Einfluss des Ausmaßes dieser CRM-Aktivitäten auf den Markt- und Unternehmenserfolg.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482023
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 470
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 600 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen

Heiko D. Müller untersucht folgende Themen: in der Praxis vorherrschende Gestaltungsformen von CRM-Aktivitäten; Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen; Einfluss des Ausmaßes dieser CRM-Aktivitäten auf den Markt- und Unternehmenserfolg.

Kund*innenbewertungen von Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.