Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.von Rainer Hillebrand
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783428070251
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 374
  • Veröffentlicht:
  • 9. Januar 1991
  • Abmessungen:
  • 157x21x233 mm.
  • Gewicht:
  • 569 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.