Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einzelhandelsmarketing mit Bezug auf die Stadt Hyderabad

Einzelhandelsmarketing mit Bezug auf die Stadt Hyderabadvon Rammohan Prakash Nedenur
Über Einzelhandelsmarketing mit Bezug auf die Stadt Hyderabad

Der indische Einzelhandelssektor hat seine Wurzeln in der Kultur sowie im sozialen und wirtschaftlichen Umfeld. Diese Faktoren haben dazu beigetragen, dass sich der Einzelhandel von der traditionellen Art des Einzelhandels zur modernen Art des Einzelhandels gewandelt hat. Die sozioökonomischen Faktoren sind unabdingbar für die Entwicklung eines Landes wie Indien, das eine große Mittelschicht, eine günstige Demografie, eine zunehmende Urbanisierung und ein steigendes Pro-Kopf-Einkommen der Bevölkerung aufweist. Kulturelle Faktoren wie Veränderungen in der sozialen Schicht und im Lebensstil haben einen großen Einfluss auf das Wachstum des Einzelhandels in Indien gehabt. Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs verfolgen die Einzelhändler heute eine Pull-Strategie, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Indien wird als "Nation der Ladenbesitzer" bezeichnet, mit rund 14 Millionen kleinen Geschäften und der höchsten Einzelhandelsdichte der Welt von 8 Prozent.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207084586
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 136
  • Veröffentlicht:
  • 23. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 221 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einzelhandelsmarketing mit Bezug auf die Stadt Hyderabad

Der indische Einzelhandelssektor hat seine Wurzeln in der Kultur sowie im sozialen und wirtschaftlichen Umfeld. Diese Faktoren haben dazu beigetragen, dass sich der Einzelhandel von der traditionellen Art des Einzelhandels zur modernen Art des Einzelhandels gewandelt hat. Die sozioökonomischen Faktoren sind unabdingbar für die Entwicklung eines Landes wie Indien, das eine große Mittelschicht, eine günstige Demografie, eine zunehmende Urbanisierung und ein steigendes Pro-Kopf-Einkommen der Bevölkerung aufweist. Kulturelle Faktoren wie Veränderungen in der sozialen Schicht und im Lebensstil haben einen großen Einfluss auf das Wachstum des Einzelhandels in Indien gehabt. Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs verfolgen die Einzelhändler heute eine Pull-Strategie, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Indien wird als "Nation der Ladenbesitzer" bezeichnet, mit rund 14 Millionen kleinen Geschäften und der höchsten Einzelhandelsdichte der Welt von 8 Prozent.

Kund*innenbewertungen von Einzelhandelsmarketing mit Bezug auf die Stadt Hyderabad



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einzelhandelsmarketing mit Bezug auf die Stadt Hyderabad ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.