Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Electronic Commerce

- A Managerial and Social Networks Perspective

Über Electronic Commerce

Throughout the book, theoretical foundations necessary for understanding Electronic Commerce (EC) are presented, ranging from consumer behavior to the economic theory of competition.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319362700
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 791
  • Veröffentlicht:
  • 7. Oktober 2016
  • Ausgabe:
  • 82015
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Electronic Commerce

Throughout the book, theoretical foundations necessary for understanding Electronic Commerce (EC) are presented, ranging from consumer behavior to the economic theory of competition.

Kund*innenbewertungen von Electronic Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Electronic Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.