Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Electronic Word-of-Mouth und die Analyse der Partizipationsmotive im Web 2.0

- Fallstudie zu Twitter

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956842238
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 54
  • Veröffentlicht:
  • 5. März 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 77 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Electronic Word-of-Mouth und die Analyse der Partizipationsmotive im Web 2.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Electronic Word-of-Mouth und die Analyse der Partizipationsmotive im Web 2.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.