Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Emotionalisierung Von Marken

- Inter-Industrieller Vergleich Der Relevanz Emotionaler Markenimages Fur Das Konsumentenverhalten

Über Emotionalisierung Von Marken

Tjark Christian Freundt untersucht, welcher Stellenwert emotionalen Markenimages im Vergleich zur rationalen Imagedimension tatsächlich zukommt. Hierzu stützt er sich auf nahezu 30.000 Markenbewertungen in über 13 Branchen für fast 80 Marken. Besonderen Wert legt er auf Unterschiede zwischen verschiedenen Produktmärkten und unterschiedlichen Stufen im Kundenbindungszyklus.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003958
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 401
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 553 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Emotionalisierung Von Marken

Tjark Christian Freundt untersucht, welcher Stellenwert emotionalen Markenimages im Vergleich zur rationalen Imagedimension tatsächlich zukommt. Hierzu stützt er sich auf nahezu 30.000 Markenbewertungen in über 13 Branchen für fast 80 Marken. Besonderen Wert legt er auf Unterschiede zwischen verschiedenen Produktmärkten und unterschiedlichen Stufen im Kundenbindungszyklus.

Kund*innenbewertungen von Emotionalisierung Von Marken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Emotionalisierung Von Marken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.