Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Emotionen Bei Buying Center-Entscheidungen

Über Emotionen Bei Buying Center-Entscheidungen

Christin Haehnel entwickelt ein Modell zur Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen, welches nicht nur die individuelle Ebene des einzelnen Entscheiders, sondern zudem auch die übergeordnete Gruppenebene (¿Buying Center-Emotion¿) berücksichtigt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834929204
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 223
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juni 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 299 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Emotionen Bei Buying Center-Entscheidungen

Christin Haehnel entwickelt ein Modell zur Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen, welches nicht nur die individuelle Ebene des einzelnen Entscheiders, sondern zudem auch die übergeordnete Gruppenebene (¿Buying Center-Emotion¿) berücksichtigt.

Kund*innenbewertungen von Emotionen Bei Buying Center-Entscheidungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Emotionen Bei Buying Center-Entscheidungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.