Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Emotionen Im Marketing

- Verstehen - Messen - Nutzen

Über Emotionen Im Marketing

Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835002579
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 540
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juni 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x29 mm.
  • Gewicht:
  • 653 g.
  Versandkostenfrei
  Unmittelbar per E-Mail

Beschreibung von Emotionen Im Marketing

Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können.

Kund*innenbewertungen von Emotionen Im Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Emotionen Im Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.