Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Empowering Brands with Customer Integration

- Classification, Benefits and Success Factors

enthalten in BestMasters-Reihe

Über Empowering Brands with Customer Integration

Joerg Sesselmann presents the first comprehensive guide to customer integration from a branding perspective. The author establishes a classification of the vast landscape of co-creation, co-design, co-production, interactive value creation and mass customization and evaluates benefits and success factors for brands.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658116385
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 99
  • Veröffentlicht:
  • 9. November 2015
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 210x148x7 mm.
  • Gewicht:
  • 1607 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Empowering Brands with Customer Integration

Joerg Sesselmann presents the first comprehensive guide to customer integration from a branding perspective. The author establishes a classification of the vast landscape of co-creation, co-design, co-production, interactive value creation and mass customization and evaluates benefits and success factors for brands.

Kund*innenbewertungen von Empowering Brands with Customer Integration



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Empowering Brands with Customer Integration ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.