Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Enabling Consumer and Entrepreneurial Literacy in Subsistence Marketplaces

Über Enabling Consumer and Entrepreneurial Literacy in Subsistence Marketplaces

In a groundbreaking text that will inspire literacy educators, the authors here describe research on low-literate, poor buyers and sellers in subsistence marketplaces. They examine the consequent development of an innovative marketplace literacy educational program that enables consumer and entrepreneurial literacy.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9789048174423
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 223
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juli 2011
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 235x155x13 mm.
  • Gewicht:
  • 385 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Enabling Consumer and Entrepreneurial Literacy in Subsistence Marketplaces

In a groundbreaking text that will inspire literacy educators, the authors here describe research on low-literate, poor buyers and sellers in subsistence marketplaces. They examine the consequent development of an innovative marketplace literacy educational program that enables consumer and entrepreneurial literacy.

Kund*innenbewertungen von Enabling Consumer and Entrepreneurial Literacy in Subsistence Marketplaces



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Enabling Consumer and Entrepreneurial Literacy in Subsistence Marketplaces ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.