Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Encouraging Participative Consumerism Through Evolutionary Digital Marketing

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781683180128
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 150
  • Veröffentlicht:
  • 17. Mai 2017
  • Abmessungen:
  • 187x262x20 mm.
  • Gewicht:
  • 658 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Encouraging Participative Consumerism Through Evolutionary Digital Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Encouraging Participative Consumerism Through Evolutionary Digital Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.